Cult of the Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cult of the Dragon

The Beginning

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie stelle ich mir das ganze vor?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie stelle ich mir das ganze vor? Empty Wie stelle ich mir das ganze vor? Di März 12, 2024 2:13 pm

Admin

Admin
Admin

Ich bin noch dabei das Forum umzubauen, es ist etwas kniffliger wie ich dachte, was die optische Gestaltung betrifft. Da wird sich also noch einiges tun.

Ich stelle mir das ganze nicht mehr als klassisches Rollenspiel vor. Ich denke einfach, das den meisten ein Gefühl der verpflichtung kommt, und dies dann irgendwann die Lust am Spiel raubt. Mir geht es jedenfalls so, obwohl ich das Rollenspiel liebe. Mit Grünhain sind wir auch nicht wirklich weiter gekommen und in SL selbst, ist es auch schwierig sich regelmäßig zu treffen.
Deswegen ändere ich den Stil des RP und auch gleich das ganze Setting, um mir selbst einen Wunsch zu erfüllen. Ich möchte ein Spiel über einen Drachenkult beginnen. Das ganze wird von einer Person in die Wege geleitet. Esther, eine Lycanerin, die auf den Drachen gestoßen ist und von diesem Machthungriegen und absolut bösartigen Wesen, zur 1. Anhängerin ernannt wurde. Von dem Drachen selbst, wird nur ganz selten etwas zu lesen sein, die Hauptanlaufstelle wird Esther sein. Sie ist wird seinen Willen verkörpern und versuchen, nach und nach einen Kult rund um ihn herrum zu erschaffen. IN Form von Admin Post, teile ich mit, was ihr als Bewohner des Landes wissen werdet. Alles andere, könnt ihr nur in Austausch mit meinen ganzen NPC´s erfahren.
Wie angedeutet, werde ich eine vielzahl an Rollen übernehmen, mir für alle ein Profil zulegen und diese mit NPC kennzeichnen, damit ihr wisst, das bin ich. Ich werde mich selbst von der Geschichte leiten lassen. Das heisst, wenn ich den König spiele, bin ich ganz König, wenn ich Esther bin, wieder ganz die Anhängerin, ich weiß selbst nicht genau, wohin das führt. Ihr seid jederzeit eingeladen, bei den Geschichten einfach miteinzusteigen. Ihr könnt aber auch euer eigenes Ding, im Rahmen dieses Settings machen. Zum Beispiel kann Flavia sich im Waldforum ein eigenes Thema aufmachen, mit dem Titel, "mein Zuhause in den Wäldern" und nur Gedanken von Flavia posten. Sie kann die Admin Informationen verwenden wie sie möchte, andere NPCs einfügen die nur von ihr gespielt werden (vielleicht ein Gifthändler). Sie kann sich auch entscheiden, mit einem Charakter einfach in eine laufenen Geschichte mit reinzuspringen, sie darf aber nur in solchen Geschichte verwenden, was sie sich selbst erspielt hat.
Eine Regel gilt immer, nichts und niemand ist dem Drachen überlegen. Schon gar nicht alleine. Um es mit einem Drachen aufzunehmen, braucht es viele, weswegen irgendwann eine Gegentruppe zum Kult entsteht um den ganzen einhalt zu gebieten.
Ihr könnt euch auch als Anhänger von Esther reakrutieren lassen und eure eigenes Ding machen, ohne Ständig mit Esther in Kontakt zu stehen, wenn ihr selbst Kultanhänger werden möchte. Nur die Nummer 1 wird Esther sein, da sie an den Drachen gebunden ist.
Ihr seid frei, teile von Nymris selbst zu gestalten.Ein Landesabschnitt in dem Horden von Orcs leben, mit ihren Regeln und Gesetzen. Eine Stadt der Assassinen, mir egal.Es soll einfach bunt sein, gibt auch eigentlich keine Regeln

Wie stelle ich mir das ganze vor? Create10

Flavia mag diesen Beitrag

https://gruenhain.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten