Cult of the Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cult of the Dragon

The Beginning

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer sind wir?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer sind wir? Empty Wer sind wir? Mi Jun 16, 2021 5:37 pm

Admin

Admin
Admin

Ein paar Worte zu uns. Wir, das sind Makani und Detta, sind langjährige Rollenspieler aus SecondLife. Das Rollenspiel in Second Life ist, zumindest im deutschsprachigen Bereich, so ziemlich am aussterben.Also machten wir zu zweit weiter. Wir spielen immer noch in Second Life, zu zweit und auf meinen Stück Land, aber das meiste findet inzwischen als reines Textrollenspiel statt. Wir haben in Facebook eine kleine Gruppe aber weil es dort auf dauer sehr unübersichtlich wird, haben wir uns entschlossen noch ein Forum zu machen, was wir paralell zur Gruppe laufen lassen.
Wir haben unser kleines Setting und schalten und walten wie es uns gefällt. Das heisst, wir haben eine grobe Geschichte nach der wir uns richten und wir haben auch Rollen die teilweiße sehr mächtig sind. Da wir uns immer gut absprechen können, gibt es auch keine Probleme.
Wenn man das so sagen kann, sind wir Casual Spieler. Es kann manchmal seine Zeit dauern bis wir etwas posten. Ja, manchmal kann es sehr lange dauern. Wir haben kein Problem damit und die Spieler, die sich uns angeschlossen haben sind ebenfalls zeitlich sehr eingespannt.
Interesenten sind natürlich jederzeit Willkommen aber es muss jedem klar sein das wir eine kleine Gruppe sind, die auch mal drei Monate lange gar nichts postet oder hier und da nur Gedankenabschnitte.
Makani und ich werden auch weiterhin ab und an in SecondLife spielen, in diesem Fall werde ich die Logs aus dem Chat posten.
Mehr gibt es zu uns beiden wohl erst Mal nicht zu sagen. Viel Spass im Forum

Flavia mag diesen Beitrag

https://gruenhain.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten